Zahlung per Bankeinzug und Express Lieferung Amazon?

1 Antwort

Sobald es verschickt wurde, wird das Geld abgebucht. Kann natürlich 1 Tag nochmal dauern bis deine Bank die Abbuchung wahrnimmt. Wenn ich Abends oder Nachts (bis 1 Uhr nachts kann ich bestellen, dann kommt es taggleich an) bestelle und es am nächsten Morgen zugestellt wird, wird teilweise das Geld erst später abgebucht als dad Paket zugestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner