Liefert Amazon in die schweiz?

3 Antworten

Ja, ist bei höheren Beträgen sogar günstiger als bei amazon Deutschland (niedrigere Steuern, die gleichen die Versandkosten aus)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Amazon ist ein weltweiter Konzern...wenn du willst liefern die auch in die Antarktis (bei guter Bezahlung natürlich ;) )

Also ja

ich hab das hier im Internet gefunden: https://www.preispirat.ch/amazon-schweiz/

Imposter355
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gesehen. Aber ich hatte keine Lust mir das alles durchzulesen 😂😅 aber trotzdem vielen Dank 😊

notting  07.07.2024, 18:42
@Imposter355

Du willst dich wohl für ein paar Killfiles qualifizieren. Weil etwas Mühe sollte man sich schon geben, bevor man fragt, um die Helfer hier nicht durch Missbrauch ihrer Hilfsbereitschaft zu vergraulen... :-(

notting