Habt ihr euch schonmal Lebensmittel (Supermarkt) nachhause liefern lassen?
Falls ja, bei welchem Lieferservice habt ihr bestellt?
26 Stimmen
13 Antworten
Mach ich regelmäßig, und ich nutze Bringmeister (Edeka).
Ich habe bisher nur Flaschenpost benutzt. Wenn viele Getränke benötigt werden, ist das sehr praktisch, da wir kein Auto haben. Lebensmittel habe ich bisher nur einmal dort bestellt, als ich aufgrund eines hysterischen, überängstlichen Pflegehundes nicht vor die Tür konnte. Die bestellte Paprika war am nächsten Tag schimmelig, die Kartoffeln schon bei Lieferung teilweise faul. Ein Produkt (Hackfleisch) fehlte ganz, weil man es nicht mehr vorrätig hatte. Außerdem war die Sendungsverfolgung an dem Tag richtig unzuverlässig. Ich weiß nicht ob ich es nochmal machen würde. Mir fehlt da einfach das Vertrauen.
Die haben nur extrem lange Vorlaufzeiten, oder? Ich weiss dass ich es mal vor Jahren nutzen wollte und da waren alle ,,Termine" für die nächsten zwei Wochen ausgebucht 😅
Bei uns hier ist so gut wie immer was frei. In der Pandemie-Zeit war es jedoch immer ausgebucht.
sowas gibt es hier leider nicht, sonst wäre es bald an der Zeit . Ich kann im Moment auch nicht einkaufen, wer weiß, wann wieder möglich
Bisher konnte ich zum Glück noch immer selbst einkaufen gehen.
Habe eine Freundin, die sich jegliche Lebensmittel von REWE liefern lässt und zufrieden ist.
Ich gehe zwar nicht gerne einkaufen, aber bevor ich mir etwas liefern lasse ziehe ich es dann doch vor, mir die Sachen im Laden vor Ort selbst auszusuchen.
Außerdem habe ich auch keine Lust, zuhause auf die Lieferung warten zu müssen.
Das klingt ziemlich unprofessionell bei Flaschenpost. Diese Probleme gibt es bei Rewe Lieferservice nicht, meiner Erfahrung nach.