Bestellt ihr oft essen?

19 Antworten

Inzwischen seltener. Einmal hat die Qualität bei etlichen nachgelassen. Dann wird das Essen oft von Menschen geliefert die sehr schlecht deutsch sprechen. Meine Wohnung ist nicht einfach zu finden, wenn man sich im Haus nicht ausgekannt.

Bestellt ihr oft Essen?

Was bedeutet oft? Wenn man damit jede Woche beispielsweise meint, nein. Wir bestellen nur dann etwas, wenn sich mehrere Personen zu einem besonderen Anlass oder einem Besuch treffen und das geschieht eher selten.

Selten.

Ich liebe es zu kochen, nachzukochen und auszuprobieren, da ich nicht bequem bin wie Du. Eher geniesserisch und neugierig auf neue Geschmackserlebnisse.

Ich bestellen nie etwas. zum einen ist es mir viel zu teuer und zum anderen habe ich hier nur die Auswahl zwischen Pommes und Pommes da ist ansonsten nichts für mich gibt.

Aber da ich kochen eh über alles liebe ist das für mich auch keine Qual mich täglich in die Küche zu stellen und was zu zaubern

Nein, ganz selten. Dreimal jährlich vielleicht.

Liegt vielleicht mitunter auch am Angebot und der Qualität. Allerdings ist es natürlich auf Dauer auch zu teuer.