Liefern die Vereinigten Staaten noch Geld und Waffen an die Ukraine?

5 Antworten

Natürlich. Es wurden gerade wieder neue Mittel beschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Wird es dir eigentlich nicht zu dumm, jeden Tag neue Profile zu eröffnen und stetig die selben Phrasen zu dreschen?

Traurig wenn man keine anderen Hobbys hat...

Präsident Selenski dankte in seiner Videoansprache Präsident Biden für das neueste militärische Hilfepaket und die weitere Unterstützung mit einem Gesamtumfang von knapp acht Milliarden Dollar. US-Vizepräsidentin Kamala Harris, die Biden nach der Wahl im November an der Spitze der Regierung ablösen will, versprach Selenski ebenfalls Unterstützung und warnte indirekt vor einem Wahlsieg ihres republikanischen Kontrahenten Donald Trump.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/selenski-oktober-ist-zeit-der-entscheidungen/100001663.html

Die Nachrichten zu verfolgen ist immer eine gute Idee.

Ja natürlich. Man tut alles um die bösen russen zu besiegen

Kessie1  29.09.2024, 19:46

Nicht "die Russen", sondern das russische Regime.

Grautvornix  29.09.2024, 19:55

Alles würde anders aussehen!