Lieferant stellt Fragen die ihn nichts angehen?

5 Antworten

Mir ist so etwas ähnliches auch schon einmal passiert mit einem Lieferanten, der mich gestalked hat und aufdringlich war 😊

-> Ich habe dann meinen Freund das nächste Mal zur Tür geschickt = und schon war Ruhe 😆

Ich denke - Er hat dich entweder wiedererkannt im Netto od. er hat Kollegen, die auch einen „Crush“ auf dich haben und ihm das gesteckt haben 😊

In jedem Fall -> würde ich dort nicht mehr bestellen 😉

Nuggie420274
Beitragsersteller

bin leider Single und habe keinen den ich vorschicken kann :( Also in Netto habe ich ihn kein einziges Mal gesehen. Sonst hätte er mich da angesprochen.

Juliedesetoiles  05.08.2024, 18:21
@Nuggie420274

Bestell einfach nicht mehr dort 😊 - dann musst du den T.rottel auch nicht mehr wiedersehen 😉

Wenn dir der Typ sonst nicht ständig über den Weg läuft, würde ich das erstmal bloß für Smaltalk halten. Wahrscheinlich ist der Kunde im Netto und du hast Essen für eine Person bestellt.

Wenn dich sowas stört, dann sag das deinem Gesprächspartner nächstes Mal am besten direkt. Über das alleine Wohnen würde ich als Frau allerdings auch ohne mit der Wimper zu zucken lügen.

Woher sollen wir das wissen?

Du hättest einfach ja genau in dem Moment sagen sollen, dass es ihm nichts angeht und schon wäre das Thema beendet gewesen

Er wollte vielleicht nur nett sein...ist aber ok wenn Du da nicht mehr bestellst.

Vielleicht mag er dich.