Lieferant hat kein wechselgeld?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds interessant, wie jeder hier ihm sagt "bezahl einfach"

ihr habt schon mit bekommen, dass das essen viel zu spät kam und der fahrer dann nicht mal wechsesgeld hatte? ich würde mich beschweren und wenn die nicht ihren ruf verlieren wollen, dann kriegst du wenigstens einen teil wieder. normal kommt essen in etwa 30 minuten an und nicht erst nach 1,5 stunden. was ist, wenn du gestern noch einen termin gehabt hättest?

und kein wechselgeld ist auch selten peinlich. allein dafür hätte er von mir nochmal was zu hören bekommen!

Ano44
Beitragsersteller

Danke

Interessant, dass die Barzahlung akzeptieren. Ich sehe da nur Nachteile: für den Fahrer, der das Geld abliefern muss und Wechselgeldprobleme bekommt. Für den Lieferant der evtl mit Fakebestellungen den Boten losschickt.

Also nicht aufregen sondern zukünftig das Bargeld weglassen. Ich bin sicher, es gibt wie bei Uber auch die Möglichkeit das Trinkgeld online zu zahlen. Bei Uber gibts auch keine Bargeldzahlung.

Du meinst nicht "Linderung", sondern "Minderung", aber egal. Solche Tippfehler können im Eifer des Gefechts passieren.

Eine Preisminderung? Nein! Ich finde es ziemlich schändlich, dass du eine Preisminderung haben willst. Der Lieferant hat sich sehr nett und kundenorientiert benommen.

Natürlich hätte er gestern irgendwo hinfahren und deinen 50-Euro-Schein wechseln können. Das hätte ihn aber noch mehr in Zeitverzug gebracht. Ein bißchen Verständnis für die Lieferanten, die ohnehin sehr schlecht bezahlt werden und unter schlimmem Zeitdruck stehen, ist sicherlich angebracht! Gestern war Samstag und am Wochenende haben sie besonders viel zu tun!

Überdenke mal deine Haltung selbstkritisch!

Nein, ausserdem heisst das Minderung.

Und nochmal; nein

Was willst Du denn da Mindern ? Zahl halt und Schluß. Der Lieferant ist halt im Stress - kein guter Job !