Lieferando: Lieferant beißt vom Essen ab?

3 Antworten

Geh zu denn laden hin

Sag mir deine Order Nummer und ich geb die Beschwerde durch.

Hab das auch 1x in meinem Leben als Lieferfahrer gemacht und danach hat mir der Kunde 5€ Trinkgeld gegeben, seitdem nie wieder.

Auf die gleiche Art (tel. oder per Mail), wie du das Essen bestellen konntest, kannst du dich auch dort beschweren. Wenn du den Mund nicht auf machst, erfahren die ja nie, was ein Lieferant so treibt.

HungerGames16
Beitragsersteller

Ich hab die App noch nicht lange. Ich glaube kaum, dass es da eine Möglichkeit gibt, sich zu beschweren.