Lieferando Fahrer ruft mich an. Was soll ich machen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal im Restaurant anrufen und sagen das du Angerufen wirst von dem Lieferanten und das es dich stört. Wenn du wirklich Angst hast sperr die Tür zu und mach nicht auf wenn du nicht weist wer davor steht.

Ich würde ihn anschreiben und fragen was er will. Vielleicht ist es eine Verwechslung oder was anderes harmloses. Dann kannst du immer noch sehen was bei rauskommt und wie du damit umgehst.

Bei einem einzelnen Anruf stellt sich die Frage ob nicht einfach das handy in der Tasche ausversehen bedient wurde und einfach eine der ersten Nummern aus dem Adresspreicher angerufen.

Sag Liferando bescheid. In seinem Arbeitsvertrag steht mit Sicherheit drin, dass er Kundendaten nicht für private Zwecke missbrauchen darf.