Lieferando bestellung von jemand anderem erhalten Probleme?

Luardya  09.07.2024, 21:31

Hast du DEIN Essen nicht bekommen?

FeuerFaust984
Beitragsersteller

Ich habe mein essen bekommen das kam einfach später trotzdem nervt es mich dass ich jetzt die bestellung von wem anders in die hand gedrückt bekommen habe und nichts tun kann...

3 Antworten

Normalerweise ist immer eine Quittung dabei. Da sieht man an wem die Bestellung gerichtet ist.. War jedenfalls immer so als ich bestellt hab

FeuerFaust984
Beitragsersteller

Bei Starbucks leider nicht die haben da zwar einen Zettel dran gemacht mit den Inhalten der Bestellung aber nicht an wen es war...

DerJames813  09.07.2024, 21:34
@FeuerFaust984

Steht da keine nunmer oder sowas auf dem Zettel. Ansonsten beim nächstgelegenen starbucks einfach anrufen

FeuerFaust984
Beitragsersteller
@DerJames813

nein keine nummer nur was für ein zeug in der tüte ist... und nächstgelegener starbucks ist gut ich wohne in einer stadt mit gefühlt 20 Starbucks und wie gesagt habe versucht herauszubekommen welcher über lieferando in die umgebung liefert aber leider zeigt er bei allen an dass es keine lieferung gibt

DerJames813  09.07.2024, 21:39
@FeuerFaust984

Um die 20 starbucks in der direkten Umgebung bezweifle ich.. Da wird sich der tatsächliche Empfänger halt beschweren müssen nichts erhalten zu haben.

FeuerFaust984
Beitragsersteller
@DerJames813

Darauf wird es sowieso hinauslaufen leider. Wie gesagt mir tut das selbst leid. Aber alleine bei 6 starbucks auf lieferando wo ich keine möglcihkeit der Kontaktaufnahme habe weil eigentlich alle geschlossen oder keine lieferung haben ist es dementsprechend schwer heute abend etwas zu klären. Meine generelle Frage war ja ob ich deswegen probleme bekommen könnte da ich ja alles mögliche versucht habe um den orginal besteller ausfindig zu machen

Es ist komisch, dass Lieferando zwei mal an die gleiche Adresse gefahren ist. Da hättest du ihn doch fragen können oder nicht.

Du hast ja auch schnell gesehen, dass eine Starbuckstüte war und nichts gesagt.

FeuerFaust984
Beitragsersteller
  1. Der lieferant von meiner lieferung war anscheinend von dem Restaurant und keiner von Lieferando gestellt.
  2. wie gesagt er hat mir das gefühlt in die hand gedrückt und ist sofort los. war da selbst etwas perplex und habe ja auch sofort versucht lieferando zu kontaktieren oder etwas dementsprechendes herauszubekommen

Bei jedem Nachbarn klingeln und fragen, ob es ihm gehört :)