Lieferando 14 Tage zahlen weg(PayPal)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In der letzen Woche + Heute habe ich öfters Mal hineingeschaut, ob das 14 Tage Zahlen wieder da ist, doch das steht bei keinem Service mehr zur Option.

Diese Option hat nichts mit Lieferando zu tun, sondern mit PayPal.
Dir wurde diese Option intern deaktiviert. Das kann unterschiedliche Gründe haben wie zb. wenn dein Interner Score zu niedrig ist oder ähnliches. Auch U18 kann ein Grund sein.

GragasStyle
Beitragsersteller

Und wie bekommt man seinen Score hoch, damit es wieder nutzbar ist?

Comp4ny  07.06.2021, 16:13
@GragasStyle

Der Score alleine bringt dir nicht viel, wenn dir allgemein die Option verwehrt bleibt. Das System entscheidet selbstständig ob jemand damit zahlen kann oder nicht. Ist wie mit Ratenzahlung über PayPal, das ist nur wenigen Kunden vorbehalten.

Den Score besser machen funktioniert ua. damit, dass man keine Zahlungsausfälle über einen sehr langen Zeitraum hat.

Das ist ein Service von paypal. Mal bieten sie es an, mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GragasStyle
Beitragsersteller

Ist das rein zufällig oder wie?

ronnyarmin  07.06.2021, 21:21
@GragasStyle

Das habe ich nicht herausfinden können. Jedenfalls bietet paypal diese Option an, nicht der Verkäufer.