kann man bei Lieferando das Essen nach 14 Tagen bezahlen wenn man Paypal als Zahlungsmethode wählt?

5 Antworten

Hallo Chiko20200,

pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt auf PayPal und Deinen PayPal Account, die Bonität usw. an. Bei manchen wird es angeboten, bei anderen nicht. Bei manchen geht es, bei anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß kann man essen auf Rechnung nicht bestellen. Wenn du dein Paypal Konto dadurch ins Minus bringst ist es wiederum ne andere Sache. Damit hat Lieferando aber nix zutun.

Comp4ny  02.06.2022, 17:43
Soweit ich weiß kann man essen auf Rechnung nicht bestellen.

Wenn man über PP bezahlt und die notwendige Bonität hat, kann man es.

Paypal bietet beim Bezahlprozess die Option an, 30 Tage später zu bezahlen...so man kreditwürdig ist.

Aber ich rate davon ab... man verliert zu schnell den Überblick, was man alles noch im Folgemonat wird zahlen müssen!

Kann man, man muss jedoch die notwendige Bonität besitzen.
Kann also nicht jeder.