PayPal nach 14 Tagen Zahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erklärt Dir Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq

Es ist möglich, dass Paypal von Dir während des Zahlungsvorgangs aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt, denn:

„Bezahlung nach 14 Tagen“ steht nur ausgewählten Kunden in teilnehmenden Shops zur Verfügung. Im Bezahlprozess, nach dem Klick auf „Bezahlen mit PayPal“, sehen Sie, ob Ihnen das Bezahlen nach 14 Tagen für diese Zahlung zur Verfügung steht.

haikoko  26.06.2018, 20:11

Danke für den Stern.

An der Lieferung ändert sich gar nicht, Paypal streckt das Geld eben vor und bucht es bei dir nach 14 Tagen ab.
Zalando bekommt das Geld aber direkt und bearbeitet auch deine Bestellung ganz normal.

Paypal streckt Ihnen die Kosten vor und bucht dann nach 14 Tagen das Geld von Ihrem Konto ab.

unbekannt808
Beitragsersteller

okey und bekomme ich das dann gleich ?

Kiwi5ccc  24.06.2018, 22:56

ja wahrscheinlich. Diese Frage ist mir gerade auch hilfreich geworden, da meine Frage (noch heute gestellt) nie gescheit beantwortet wurde... -.-

Margita1881  25.06.2018, 08:59
@Kiwi5ccc

Deine Frage wurde sehr wohl gescheit beantwortet, nur Du verstehst die Antworten nicht; abgesehen davon hast Deine Frage unklug gestellt.