Lieferadresse bei DHL nachträglich ändern?

2 Antworten

Ist es möglich, wenn ich die Sendungsdaten habe, das Paket in der App in eine Filiale liefern zu lassen?

Wenn du bei der Post/DHL registriert bist, geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bengal23
Beitragsersteller

Ja, in der App habe ich eine Postnummer etc. Darüber verfolge ich auch immer meine Sendungen bzw. kaufe dort die Sendungsmarken. Das meinst Du sicher, oder?

Wenn du die Sendungsverfolgungsmail hast, kannst du dort draufklicken und die Zustellung ändern. Entweder per Ablageort, dann kannst du die Hausnummer hinzufügen, oder direkt an eine Packstation o.ä.

Bengal23
Beitragsersteller

Ach wunderbar, da bin ich beruhigt. Vielen lieben Dank!

BeYouHP7  15.11.2020, 17:00
@Bengal23

Kein Problem, das sind die Vorteile wenn man mit einem DHL-Zusteller zusammen ist 😂