Lieder spielen nicht mehr nach Reihenfolge?

2 Antworten

Hallo kenkaneki18,

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Shuffle Button gefunden.

Die Playlist wurde damit in einen "Shuffle Modus" versetzt.

Schau mal was passiert wenn du auf den normalen Play Button drückst.

Sonst eben mal eine andere Playlist kurz starten und dann die jetzige mit Playbutton starten.

Ich finde es schon sehr interessant dass du den Shuffle Button nicht kennst. Ist seit Jahren DAS Symbol dafür. Hat sich eigentlich nie geändert....

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

kenkaneki18
Beitragsersteller

Ich hab diesen Button nur nie benutzt, da es mich einfach nicht interessiert hat

Ich habe keine Playlist laufen lassen, sondern einfach nur Musik gehört, wie man auf dem Screenshot sehen kann, wenn man sich diesen anschaut !

Wenn man auf den Play Button tippt, pausiert man das Lied. Diese Funktion gibt es schon seit gefühlt einem Jahrhundert und daran wird sich auch nichts ändern 🤦‍♀️

Haha Ich weiß nicht ob du noch Hilfe brauchst das es 2 Jahre her ist aber was solls...

Du must auf das Lied drücken dann kommt da ja das Bild die Zeit wie lange das leid geht (und wie weit du bist) dann sind links unten solche Pfeile in einander d must du einfach draufdrücken und dann ist es wieder nacheinander