Lieder für Pferdevideo?

7 Antworten

- Trippel Trappel Pony (youtube.com/watch?v=2pGBeX8H75Q)

- Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand (youtube.com/watch?v=U5LBiqJ0Wq4)

- Hit-Medley (Auf meiner Ranch bin ich König usw.) - Peter Hinnen (youtube.com/watch?v=v_YFq130Nvo)

AstridDerPu  07.11.2015, 22:04

Weisse Pferde - Georg Danzer (youtube.com/watch?v=JReB027yKS8)

Rolling Stones - Wild Horses

latricolore, UserMod Light  07.11.2015, 22:13

Tja, da war ich mal wieder zu spät :-)

Lazarius  07.11.2015, 22:19
@latricolore, UserMod Light

Das macht ja nichts. Ging mir mit dir auch schon so. Das nächstens bist du wieder dran. :-)

Übrigens kenne ich diesen Titel schon so viele Jahre in so vielen verschiedenen Versionen aber immer wieder gehen mir die Nackenhaare hoch, wenn ich ihn höre.

Meine Tochter reitet schon seit ein paar Jahren. Vor zwei Jahren hab ich ich ein Video für sie mit ihr zusammen gestellt und unter anderem dieses Stück mit eingebaut, ist zwar vielleicht nicht das was du suchst findes es aber wunderschön:

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

DANDY WARHOLS - BEAST of ALL SAINTS