Lieder für die Beerdigung eines jungen Menschen?

10 Antworten

erst mal mein beileid. lass ein oder zwei lieblingslieder dieser person spielen. auch wenn die etwas fröhlicher sind. das sind wahrscheinlich die lieder die er oder sie gern gehört hätte.

ich würde eines seiner Lieblingsslieder spielen. Was klassisches mochte er/sie wahrscheinlich nicht so gerne. Lieder wie Stairway to heaven finde ich dafür zum Beispiel sehr gut. Das ist zwar schon älter, aber wenn er/sie sowelche Musik mochte, dann finde ich ist es sehr passend, da es obwohl es nicht so kirchlich-klassisch ist zum Anlass passt.

Ich fühle mit dir...lg blümchen

Xavier Naidoo - Abschied nehmen

M besten keine Lieder die immer jm Radio laufen

Vkt zwei ejner Lieblings Lieder

Queen - No one but you (Only the good die young)