Anime Soundtrack auf Beerdigung spielen lassen?

3 Antworten

Zuerst mal hoffe ich, dass du noch lange Leben wirst. (:

Komisch finde ich das nicht, hätte auch gerne dass „Trauerfeierlied“ von Alligatoah auf meiner Beerdigung läuft.

Auf der Beerdigung sollte etwas gespielt werden, was zu dem betreffenden Menschen passt. Wenn du dich damit am besten identifizieren kannst, dann ist es genau der richtige Song für so einen Gedenktag.

Bei der Beerdigung eines Freundes von mir wurden Lieder von Santiano gespielt bei dem Bruder eines anderen Freundes war es Peter Heppner. Bei mir soll von Erben der Schöpfung dieses gespielt werden https://youtu.be/olwrDGjoQr4

Mach einfach worauf du bock hast. Ist halt deine Beerdigung. Bestimmt gab es auch mal heavy metal auf einer Beerdigung.

Wenn ich abnippel, soll "in Hamburg sagt man tschüss" oder "atemlos" gespielt werden. (Komme aus Hamburg)

Nein, Spaß. Hoffe es dauert noch etwas.