Welches Lied möchtest Du auf Deiner Beerdigung gespielt haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Clouds von Zach Sobiech fände ich gut.
Passagen wie der Refrain …And we′ll go up, up, up | But I'll fly a little higher | Go up in the clouds because the view′s a little nicer | Up here my dear | It won't be long now, it won't be long now… und andere Passagen finde ich gut, wo es einerseits ist, seit nicht traurig, irgendwann sehn ma uns mal wieder und andererseits ich bin nicht all so weit weg, sondern flieg nur ein bisschen höher.

Liebe Grüße

horstwalter132  17.07.2024, 16:50

Ich werde auf meiner Beerdigung doch gar nichts mehr hören aber ok Bukka White Jitterbug Swing

"Näher mein Gott zu Dir", gespielt von André Rieu und seinem Orchester.

Dieses Musikstück geht mir jedes Mal unter die Haut, wenn ich es höre. Wobei ich natürlich hoffe, dass mir noch einige Erdenjahre beschieden sein werden.

Ich bin durch die Welt gegangen. Dieses Lied berührt mich jedesmal wenn ich es höre ganz intensiv.