Lied für Beerdigung gesucht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollt ihr mitsingen oder zuhören?

Es klingt merkwürdig, ist aber ernst gemeint! Harald Juhnke hat einen Frank Sinatra Song auf deutsch gesungen. Im Original "My Way", der Titel wird in den USA gerne zu Trauerfeiern benutzt, da es ein aufmunterndes Abschiedslied ist. Mir fällt der deutsche Titel gerade nicht ein, er ist aber herzergreifend und ehrlich vorgetragen

stubenkuecken  22.02.2013, 13:10

Der Titel heisst: Was ich im Leben tat

es ist zwar nicht deutsch aber hallelujah von alexandra burke ist soo schön

Ist das Lied für die Kirche? Trucker mögen doch meistens Truckstop. Ob diese fröhliche Country und Western, Mitklatsch- und Mitmachmusik, bei einer Trauerfeier angemessen ist, müsst ihr selbst entscheiden.

minitrucker01
Beitragsersteller

Truck Stop haben wir schon abgehakt

von enya - only time oder von xavier naidoo - Abschied nehmen

Mir würde nur das (entgegen deiner Anforderungen englische Lied) Mad World einfallen