Liebt sie mich oder nicht?

4 Antworten

Natürlich darfst Du Dich nicht aufdrängen. Aber was den Altersunterschied und Dein Alter betrifft, muss ich lachen. Gut, sie ist noch nicht unbedingt in dem Alter, wo sich Frauen schon fest binden. Aber ansonsten sind erstens 15 Jahre Altersunterschied nichts. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Und mit 36 bist Du noch blutjung. Du schreibst von Deinem Alter so, als ob Du Dich schon für 80 hältst. Mach Dich doch im Herzen nicht so viel älter, als Du bist. Das Alter kommt schon noch früh genug.

NeuesMitglied08
Beitragsersteller

Danke, für die netten Worte.

Sie hat klar Nein gesagt. Das musst du akzeptieren und sie eben ganz normal wie eine Arbeitskollegin behandeln. Und ich hoffe, deine Eingangsfrage ist nicht ernst gemeint.

NeuesMitglied08
Beitragsersteller

Klar, das habe ich auch so verstanden, aber irgendwie spüre ich, das ich sie es doch nicht so gemeint hat, weil die letzten Tage, war sie dann doch wieder etwas anhänglicher, vielleicht braucht man auch nur Zeit, weil sie es sich ganz frisch (3 Monate) getrennt hat, und will erstmal niemanden haben. Oder bilde ich mir das ganze nur ein, weil die besagte beste Freundin, wo aktuell noch bis Sonntag im Urlaub, hat andere Dinge über sie gesagt, gleichzeitig was die letztgenannte nicht mal was von einem NEIN, und wenn sie ihre beste Freundin ist, würden sich beide doch alles erzählen. Die beste Freundin ist übrigens 32 Jahre alt, wenn die Frage aufkommt, warum auf Grund des Alters nicht sie in Frage kommt, sie ist glücklich verheiratet.

mirimaus  20.04.2023, 23:55
@NeuesMitglied08

Wir können dir hier definitiv nicht weiterhelfen. Falls es bei dir noch Unklarheiten gibt, so besprich dies direkt mit der betroffenen Frau - und nicht mit ihrer Freundin. Dränge dich ihr aber bitte nicht auf.

mach ihr weiter geschenke und zeig ihr wie viel sie dir bedeutet, sie kann sich ja langsam in dich verlieben. penny z. b. aus big bang theory hat sich auch nur langsam in lennard verliebt, oft brauchen frauen zeit um zu erkennen, wer ihnen wirklich gut tut. es kann zwar noch jahre dauern bis sie das erkennt und mit pech hat sie bis dahin noch mehrere beziehungen, aber wenn sie erstmal ein gewisses alter erreicht hat und damit auch eine gewisse reife (wie du sagtest sie ist erst 20) dann wird sie merken, dass wahre liebe charakter braucht und kein gutes aussehen.

OLDO1975  23.04.2023, 01:07

Aussehen ist auch wichtig wie Charakter 50:50

OLDO1975  23.04.2023, 01:44
@Dibo123y

Okay. Dein Wort in Gottes Ohr. 👂

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.🤷🏻‍♂️

OLDO1975  23.04.2023, 01:56
@Dibo123y

Ja👍💡

Meine ledige Nachbarin unter mir auch.

Sie ist 35 ich 47.

Ich wäre zu alt (Altersunterschied nur bis max.10 Jahre. Ich bin aber 12 Jahre älter), ich hätte einen kleinen Bauch, ich bin ein Nachbar, meine Stimme wäre zu hoch.

Sie steht auf Männer mit tiefer Stimme.

😂🤣😅

Hallo,

Ich kann Dich verstehen, daß Deine Hormone bei so einer jungen und wunderschönen Frau verrückt spielen.

Nun, für Dich ist der Altersunterschied egal.

Aber ich befürchte, daß diese junge Dame ein Problem hat. Und darum hat sie abgelehnt. Du bist ihr zu alt. Der Altersunterschied sagt ihr nicht zu.

Das ist meine Befürchtung. Meine Spekulation 🤷🏻‍♂️

...

Ich finde, daß Du Dich nun genug mit Geschenken und Komplimenten angestrengt hast. Du hast nun genug Dein Interesse bekundet.

Und Du siehst, ... - Du kommst nicht weiter.

Je mehr Druck, umso mehr GEGENDRUCK von der jungen Frau.

Mir fällt noch etwas ein💡ℹ

Es ist ganz egal, ob sie seit Januar, Februar oder März getrennt von einer Beziehung ist.

Wenn Du ihr Typ wärst (Charakterlich oder optisch, oder beides), hätte sie aus Neugier "ja" gesagt und hätte sich mit Dir getroffen.

...

Deine Symphatie für sie, die Du ihr zeigst, ist zwar schön und gut.

Aber das zwischen Euch ist jetzt nur 💡Zuneigung🤝

Zuneigung ist wie mit Freunden, Geschwister oder mit Eltern.

ℹDas was Du Dir wünscht ist aber 💡Interesse🔥💋😍😛😘

Das ist ein Unterschied. Zuneigung ist nicht Interesse.

Entweder bist Du nicht ihr Typ, oder Du bist zu alt. Oder sie hat noch mehrere Gurken als Option in ihren Orbit, die bei ihr Schlange stehen.

STICHWORT: GURKEN🎡KARUSSEL

...

Mein Tipp:

Mache hier ein STOP⛔🚦🚧

Halte Abstand und gebe ihr keine Aufmerksamkeit. Sei aber trotzdem gütig und hilfsbereit. Aber erwarte nichts.

💡SIE SOLLTE NUN DIE NÄHE ZU DIR SUCHEN. Sie weiß bereits, daß Du Interesse hast. Mehr kannst Du nicht tun. Und wenn Du weiter machst wird sie genervt weglaufen.

So wie Katz & Maus , oder Tom & Jerry 😁

Ich habe auf YouTube etwas Interessantes entdeckt. Schade, daß ich sowas nicht in meinen jungen Jahre hatte.

Diese YouTube Links könnten Dir vielleicht die Augen öffnen, wie Du Dich als Mann präsentierst, um nicht in die Friendzone zu landen.

https://youtube.com/@AlphaMentalitat

https://youtube.com/@MasteryourMind

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

Versteife Dich nicht so sehr auf das Mädel, dann bist Du nur verkrampft und nicht authentisch. So etwas finden Mädel uncool und nicht attraktiv und nicht anziehend.

Sei kein zu lieber 💐🌹Niceguy (Beta), sondern bleibe entspannt und sehe Dich noch woanders um.

Es kann nicht schaden ein gütiges unabhängiges A/schloch zu sein😆😃

Alles Gute🍀🍀🍀