Welcher Art Frau mag jüngere oder sogar viel jüngere Männer?

5 Antworten

Hey du ...

keine Ahnung aber ich stand schon immer auf etwas ältere höchstens 10 wenn es passt 11 Jahre

aber wenn es mit einem wo nur 3 Jahre älter ist auch passt wäre es auch oke

bei mir spielt das Selbstvertrauen von einem Mann eine ganz große Rolle und natürlich die Reife

aber es ist heutzutage sehr schwer einen den richtigen zu finden bin seid 22 Jahre Single und werde immer und immer wieder enttäuscht leider

Alex31011993
Beitragsersteller

Mal jemand der lesen kann und es ernst meint. Danke!

Naja, viel jünger jetzt nicht, aber mein erster Freund war ein Jahr jünger als ich und mein jetziger ist ein paar Wochen jünger. Es kommt immer auf die reife drauf an und darauf, wie man miteinander harmoniert. Ich habe meinen ersten Freund beim Konfirmandenunterricht kennen gelernt, da sind eben Mädchen und Jungs in verschiedenen Altersbereichen. Er hat sich in mich verliebt, wir haben uns öfter getroffen und dann sind wir zusammen gekommen, wie man das eben so macht. Das Alter war dabei selten ein Thema. Mir ist es auch nicht so wichtig, ob der Mann jetzt 2 Jahre älter oder jünger ist. Der Charakter zählt. Ich stehe also nicht aktiv nur auf jüngere Männer, sondern einfach auf welche, die mir gefallen. Die können durchaus auch mal jünger sein als ich, das ist für mich kein Ausschlusskriterium, außer natürlich es wäre ein illegaler Altersunterschied, also ein Kind möchte ich jetzt nicht als Freund.

Welche Art Frau das ist, kann ich nicht sagen. Ich gehöre zumindest dazu. Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich.

Es ist einfach passiert. Davor hatte ich Beziehungen mit Gleichaltrigen.

Es kommt ab dem Erwachsenenalter eher nicht mehr sooo auf die Jahre an, eher auf gemeiname Interessen und eine gute Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau ist 14 Jahre älter als ich (Anfang 30 männlich auf Ende 40 weiblich).

Ich konnte so gut wie noch nie etwas mit gleich alten Menschen anfangen, weder in Beziehungen, noch auf Kumpel Ebene , ab 12 war mein Freundeskreis in der Regel 4-6 Jahre älter als ich.

Bei meiner Frau ist es ähnlich, die ist gelangweilt von Menschen in ihrem Alter, wirkt deutlich jünger, sowohl optisch als auch im Kopf.

Zwischen uns passt es sehr gut, sind 9 Jahre ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird eine Frau mittleren Alters sein. Die gleichaltrige zumindest wegen sexueller Routine satt hat.

Woher ich das weiß:Recherche