Definition Freundschaft plus oder Freunde mit "gewissen" Vorzügen

5 Antworten

eine freundschaft plus ist für mich sex mit einem menschen zu haben, an dem man sich nicht binden will, ihn aber trotzdem als sex-partner akzeptiert.

aus eigener erfahrung (2 um genau zu sein) kann ich nur sagen, dass eine freundschaft plus auf die dauer nur schwer aufrecht zuerhalten ist. insbesondere wenn es um den oder die ex geht. meistens ist es so, dass sich einer der sex partner in den anderen verliebt, und sich dann anschließend mehr hoffnungen macht.

ich denke eine freundschaft plus kann nur dann existieren, wenn beide sex-partner, (sexuell gesehen) sehr erfahren und vor allem aufgeschlossen sind. daher ist es wichtig ein gewisse sexualle reife zu haben, die kommt meiner meinung nach erst ab 23+ jahren.

ich hoffe das hat dir weitergeholfen ;)

Freunde mit gewissen Vorzügen ist einfach eine Art Freundschaft, in der man aber auch Sexuellen Spaß miteinander haben kann.

Also einfach Freunde, die miteinander ins Bett gehen.
Sprich eigentlich wie eine Beziehung, nur das man eben nicht "zusammen" ist und gebunden ist, sondern Spaß im Bett, sowie Freundschaftlich hat

Freundschaft Plus ist aber eher schon der Fall, wenn man es öfter miteinander "treibt" und nicht nur ein mal.

Ganz lapidar und auch etwas frivol würde ich sagen, eine ganz normale Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau endet sozusagen zwischen den Beinen. Anders ausgedrückt dort angekommen wandelt sich diese Freundschaft in die schon erwähnte Freundschaft Plus oder eben die Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Bei bei der letzten Formulierung sei aber auch die Frage erlaubt, wer von den daran beteiligten Protagonisten profitiert letztendlich mehr davon.

Hallo JimmyTheCannon!

Sex ohne Verpflichtung...Ob das wirklich was mit Freundschaft zu tun hat? Also, ich hab da Zweifel ;-) Früher hieß das Affäre...

Es grüßt dich

Jason

Freuden gibt man ein Küsschen, diesen Freunden entschieden mehr.

Wobei ich es nicht F+ nennen würde, wenns ein ONS wäre und es bei einmal bleibt.