Liebt ihr euren ex Partner immernoch?

8 Antworten

Liebe konnte man das damals nicht nennen. Es war eher eine Art Experiment, um zu sehen, ob aus einer guten Freundschaft mehr werden kann. Das geschah alles zu einer Zeit, zu der ich nicht wusste, was ich überhaupt wollte.

Heute habe ich keinen echten Kontakt mehr zu ihm, habe ihn vor Jahren das letzte Mal gesehen/gesprochen. Da wir jedoch nicht im Schlechten auseinandergegangen sind, wäre es für uns beide wohl kein Problem, zusammen mal einen Kaffee trinken zu gehen und sich über die gemeinsame Vergangenheit zu unterhalten.

Nein, ich liebe meine Ex Partner nicht mehr.

Dass ich lange noch an meinem Ex Freund hing und ihn liebte, war lediglich in der ersten grossen Liebe so gewesen, als er sich wegen einer 17 Jahre älteren Frau trennte, nach 5,5 Jahren Beziehung.

Die erste Liebe ist immer etwas Besonderes, ein sehr einschneidender Moment in jedem Leben, da ist es sehr schwer über eine Trennung hinweg zu kommen, wenn die Beziehung kaputt geht.

Die Trennungen von meinem Ex Mann und Ex Freund habe ich abgeschlossen und emotional keine Liebesgefühle mehr zu ihnen.

Nein, sonst wäre sie ja nicht meine Ex. Es gibt ja durchaus auch mal Partnerschaften, die gut ausgehen, aber Liebe ist da meistens auch keine mehr vorhanden.

Nein.

Trotz allem was sie der Familie und mir angetan hat, hasse ich sie aber auch nicht!

Ich betrachte sie wie eine fremde Person.

Lebt sich ruhiger so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, kein stück

und ich gönne ihnen ihr kackleben und meins ist super

beide alleinerziehend, die eine mit 3 kindern, die andere eins und leben in ihren kackwohnungen vor sich hin und ich hab ein schönes haus mit meiner neuen frau