Warum fühlt sich fremdgehen so schlimm an 😫😭?

derunechtesm187  27.09.2021, 21:27

Hat es dir Spaß gemacht?

Love8453945
Beitragsersteller

neee hab für eine stunde bezahlt habe nach 10 minuten abgebrochen

13 Antworten

Ich verstehe das du traurig bist und Schuldgefühle hast. Du hast zwei Möglichkeiten. Du sprichst mit ihr und berichtest es. Ich würde 1000 Euro gegen eine. Pflaumenkernwetten dass du dann wieder Single bist. Welche Entschuldigung will den die Frau dich selbst geben so einem Kerl der sich zwei huren Bucht eine zweite Chance zu geben? Dann bist du wohl ein Single mit erleichterten gewissen.

Möglichkeit 2: du hakst das für dich ab.es war dumm, dämlich, scheisse und ein Fehler. Aber du hast abgebrochen und bereuhst es wirklich. Wenn du es dir von der Seele reden musst, Beichte es einem Priester, aber keinem noch so guten Freund. Das kommt sonst raus, ganz sicher.

Ich rate dir zu Variante 2. Lern draus, halt die fresse und werde glücklich

naja selbst schuld würde ich mal sagen

sag ihr jetzt aber auf jeden Fall das du sie betrogen hast weil mit jedem tag wird es sonst noch schlimmer und das es dir so schlecht geht ist nur gerechtfertigt finde ich

Ich persönlich finde das Fremdgehen mit einer Prostituierten nicht so schlimm. Du hast da nur deine sexuelle Befriedigung geholt. Das finde ich nicht so tragisch.

Beruhigt dich erstmal. Leider wird es keinen anderen Weg geben dich von dieser Lasst zu befreien indem du es ihr sagst und dich bei ihr entschuldigst. Wie das enden wird ist ungewiss. Aber ich glaube, wenn man es ihr richtig beibringt, ihr euch wirklich wahnsinnig liebt und sie sieht, wie sehr du diese Tat bereust, dann gibt es eine Chance, es nochmal zu versuchen.

Versuche nicht vom Thema abzulenken, wenn du es ihr sagst und sag ihr wie sehr leid es dir tut und dass es dir so schrecklich zu schaffen macht. Sag ihr auch unbedingt, wie viel sie dir bedeutet. Aber stell dich nicht als Opfer da, und wenn es zu Streit kommt, bleib ruhig und versuche dem Streit aus dem Weg zu gehen.

Das ist leider die einzige Lösung.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Tja,das fühlt sich mies an. Du hättest wirklich vorher überlegen sollen. Jetzt musst du da durch. Wir sind alle Menschen U machen Fehler. Aber auf der anderen Seite,wär so etwas macht,dem scheint ja etwas in der Beziehung zu fehlen. Du musst es ihr sagen. Wenn Du sie verlierst,ist es schlimm. Aber wenn du ihr es nicht sagst,wirst du nicht mehr des Lebens froh.