Versteht das jemand?

7 Antworten

Tatsächlich hatte ich so etwas auch. Fast exakt dasselbe. Und ich verrate dir was: Diese Person mag dich wirklich wirklich gerne, aber, sie weiss selber NICHT in welcher Weise, da ist sich jemand selbst nicht darüber im klaren. Mein Tipp: Einf. warten. Ich bin mit dem Typ immer noch super befreundet und mit wem anders zusammen, mach dir nicht zu viele Gedanken, es liegt nicht daran, dass du was falsch gemacht hast.
Wenn es nd sein soll, soll es nd sein, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht siehst, habe ich damals auch nicht.

Das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist typisch für Jungs; sie können wirklich kompliziert sein. Ich denke, sein unerwartete Reaktion darauf, dass du den ersten Schritt gemacht hast, könnte daran liegen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass er vielleicht nicht mit dir zusammen sein möchte, weil du die Ex seines Freundes bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nicht jeder erwidert deine Gefühle, finde dich damit ab

Ist doch mehr als verständlich, dass er nicht mit dem ex von seinem Kumpel zusammen sein will. Zeigt einfach, dass er ein guter Kumpel ist. Er könnte dich auch einfach nicht mögen, oder beides

Du hast ihn verschreckt mit Deinem langen Liebesbrief.

Du gestehst ihm Liebe, ohne mit ihm zusammen zu sein, er kann keine Liebe für Dich empfinden.

Die Verhältnisse sind also klar gestellt.

Es ist nicht schwer zu verstehen, dass er keine Liebe für Dich empfindet. Das musst Du nur verinnerlichen.

Alles Gute für Dich.

Wahrscheinlich ist er vernarrt in dich und streitet seine Gefühle ab. Wieso mußt du ihn selber fragen. Sag ihm, was du fühlst und denkst.