freundin entfernt mich?

3 Antworten

Sie hat einfach weirde Stimmungsschwankungen… Klär das persönlich mit ihr

Die Nachricht von die sie dir geschickt hat, finde ich auch irritierend. Vielleicht will sie erstmal ihre Ruhe haben und meldet sich dann für die Klärung. An deiner Stelle würde ich mal ein paar Tage abwarten, ob und wann sie dich treffen will.

Wann sie diese Klärung mit dir möchte, hatte sie natürlich nicht geschrieben. Du kannst also erstmal nur abwarten, auch wenn das unbefriedigend ist

Das sie mit ihren Kindergartenscheiß Aufmerksamkeit erregen möchte