Liebt er mich?

1 Antwort

Also meine Meinung:

Er will deine Aufmerksamkeit und nervt dich dabei. Ich kenne das: ein Junge hat mich ohne Ende genervt. Er konnte mich einfach so mit einem Buch auf den Kopf schlagen. Irgendwann ging ich nach Hause und er kam und es REICHTE! Ich ballte meine Fäuste zusammen und schlug ihm so stark ich konnte in die Fresse. Er mag dich glaub mir. Wenn er dich diesen Tag in Ruhe gelassen hat, respektiert er dich und hat anscheinend verstanden das er so was nicht mit dir machen darf. Und der Idiot hat übrigens ein paar Zähne wegen mir verloren...

Sadora551
Beitragsersteller

Klingt, als hättest du dem Typen mal richtig klar gemacht, dass du kein Boxsack bist – wortwörtlich! Manchmal braucht jemand eben eine “kleine Erinnerung”, dass man Respekt verdient, auch wenn es dabei ein paar Zähne kostet. Jetzt weiß er wahrscheinlich, dass Bücher besser zum Lesen als zum Schlagen sind.