freundin will streit nicht alleine klären?

4 Antworten

Mit ihr reden und ihr das sagen…

trefft euch und macht das nicht über Videochat.. geht zum Eis essen in entspannter Atmosphäre und klärt das zu zweit

Frag sie wieso sie das will und wenn sie nicht nachgibt einfach so machen wie sie es will aber dich nicht von ihren Freunden beeinflussen oder unterbrechen lassen.

Sag ihr das du das alleine klären willst und es ihren besten Freund nichts angeht

Nicht darauf eingehen, dass sie sich Unterstützung holt. Das ist nicht fair und du stehst dann da alleine in der Ecke als der Dumme und Böse da. Sag das so. Wenn du was klärst, dann such immer nach Lösungensmöglichkeiten und mache so wenig wie möglich Vorwürfe.