Liebt Allah Homosexuelle?

1 Antwort

Hallo wienerbub 122- soweit ich weiß, werden z. B. im Iran Homosexuelle gesteinigt. Also, in einem islamistischen Land nicht heterosexuell zu sein, kann einen ins Gefängnis, oder ums Leben bringen. Habe ich gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Rudolf36  02.05.2024, 14:02

Das hast du richtig gehört.
Der Islam wurde von Menschen erfunden, welche die Spielart der Natur namens Homosexualität nicht kannten. So haben sie die bedingungslose Liebe Gottes zu einem hassenden Gott namens Allah umfunktioniert.
Schade, schade, schade . . . . .