Lieblingsrezepte?
Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß im Moment echt nicht was ich kochen könnte, deshalb würde mich interessieren, was eure Lieblingsrezepte gerade für Mittag- und Abendessen sind
Würde mich sehr freuen, wenn ihr diese teilt
4 Antworten
dal mit kokosmilch, paneer und reis.
nudeln mit selbstgemachtem sugo.
gulasch mit knödeln und rotkohl
sauerbraten vom rind
würstchen mit kartoffelsalat
karotten-apfelsalat
burger aus roten linsen
falafel (selbstgemacht) mit salat und reis
pommes schranke, bratwurst, salat
milchreis
polentaschnitten mit ratatouille
hirse mit porree und möhren
linsen- oder bohneneintopf mit würstchen
Danke für deine Antwort:) da werde ich auf jeden Fall was finden
Linsensuppe mit Räucherrippen/Kasslerrippen.
Rippen mit Suppengrün (grob geschnitten) Pfefferkörnern und Lorbeer kochen bis das Fleisch sich vom Knochen löst. Gemüse und Fleisch aus dem Wasser holen, Brühe durchseihen. Linsen und kleingeschnittene Kartoffeln hinzufügen, salzen nach Bedarf.
Wenn Linsen und Kartoffeln weich sind, das gelöste Fleisch und Gemüse wieder hinzufügen.
Blumenkohl mit Semmelbrösel:
Ganzen Blumenkohl in Salzwasser kochen, Semmelbrösel in einer Pfanne rösten und salzen, Butter darin auflösen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist (am besten nicht zu fest). Den auf einem Teller angerichteten Blumenkohl mit der Bröselmasse übergießen und genießen.
Rosenkohl mit brauner Butter:
Rosenkohl in Salzwasser mit einem EL Zucker pro 500g weichkochen, Butter in Pfanne auslassen und bräunen. Zusammen auf einen Teller und reinhauen. Köstlich!
---
Alle drei Rezepte sind absolutes Soulfood, nichts für die schlanke Linie.
https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/Schneller-Chicoree-Apfel-Auflauf,rezept2378.html
Total schnell gemacht und lecker!
So gut wie alle Pastagerichte - Pasta geht immer
Pasta (Primo) Archive - Authentisch-Italienisch-Kochen.de
auch gibt's dort noch mehr gute Rezepte
Danke für deine Antwort:)