Lieblingscharakter von Ich-Einfach-Unverbesserlich und Minions?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ratte "Pucci", die in der Kanalisation aufgegabelt wurde.
Dann muss er sich aber von ihr verabschieden.
"Di le pucci sayonara!" - dann singt er eine Version von "Old Lang Syne" (auf Italienisch) für die Ratte.

Der Film hat viele Anspielungen (auch auf die Beatles).

https://www.youtube.com/watch?v=h4jWDds_5yA

3MM4TheQueen
Beitragsersteller

An welchen anderen Stellen hat der Film denn noch Anspielungen auf die Beatles?

Die Minions sind schon süss aber mein Lieblingscharakter ist Gru denn er ist ein Bösewicht der das Lieben lernt und für seine „Töchter“ alles geben würde! Er gibt alles um ein guter Vater zu sein aber seine Art, seine Leidenschaft und seine neu gelernte Liebe trägt er im Herzen und das macht ihn für mich sehr sympathisch.

Dieser gru ist einfach ein geiler charakter