Minions nicht mögen?

6 Antworten

Ein wenig sind sie zwar Süß und als Kurzfilme wären sie vielleicht auch lustig aber als ganzer Film wäre es mir auch was zu viel und auch was nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich mag sie und finde sie lustig, aber trotzdem kann ich mir vorstellen das es Menschen gibt die sie nicht mögen. Sie finden sie vielleicht kindisch.

Also meine Frau und ich sind absolut genervt von den kleinen gelben Dingern.

Ja, ich. finde die absolut nervig und überhaupt nicht lustig. Ich hasse die

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

🧐

Ein Mysterium für mich

Wo laufen die gerade.

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Amazon Prime