Warum hassen alle Tokio von Haus des Geldes?

3 Antworten

Hey! Finde auch, dass sie die Serie spannend macht aber mag sie persönlich auch nicht wirklich. Klar sie ist eine gute Freundin zb zu Nairobi etc aber ich finde sie macht teilweise echt vieles durch ihr impulsives Verhalten kaputt. Sie denkt nicht nach bevor sie handelt. Aber das ist ja das schöne an Serien jeder hat andere Sichtweisen etc :)

Arminkhe
Beitragsersteller

Ja das stimmt oft denkt sie einfach gar nicht nach und macht viel kaputt :D

Sie ist eine hochnäsige selbstverliebte Tusse, die eben dafür sorgt, dass alles schiefläuft. Wo sie ihr Ding durchzieht, stirbt eben Moskau oder Rio wird festgenommen, wenn es drauf ankommt, ist sie besoffen. Sie macht nichts weiter, als rumzukeifen.

Das wäre auch kein Problem. Nur tritt ihr keiner auf die Füße, um sie mal zur Realität zurückzubringen. So nervt sie eben ungehalten.

An Nairobi kommt sie nicht ran. Die hat Background, denkt, steht drüber, hat Gefühle, die über sich besaufen hinausgehen.

Arminkhe
Beitragsersteller

Hahaha ja da hast du leider mit allem recht :D aber ohne sie würde doch schon irgendwas fehlen 😂

elverano  30.05.2020, 14:44
@Arminkhe

Klar. Die Erzählweise von ihr ist auch toll. Aber ich finde, sie müsste eben auch ab und an gestoppt werden. Nichts weiter hehehehe Sie ist der weibliche Arturito, aber nicht ganz so eine Hassfigur, sondern hat auch tolle Seiten. Immer dann, wenn es mit Rio klappt. Nur lässt sie die wenig durchblitzen. Meist ist sie wie ein 70er-Jahre-Rambo, aber die Konsequenzen tragen die anderen.

Arminkhe
Beitragsersteller
@elverano

Ja da geb ich dir mit allem recht , sie ist extreeeeem schwierig und macht sehr oft Probleme haha

Also alle hassen sie bestimmt nicht. Ich kenne sie noch nicht einmal. Was ist das Haus des Geldes?