Lieblingscharakter aus Detektiv Conan?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Conan Edogawa/Shinichi Kudo 25%
Ai Haibara 25%
Heiji Hattori 19%
Ran Mori 13%
Shuichi Akai 13%
Kaito Kid 6%
Kogorou Mori 0%

5 Antworten

Ai Haibara

Es ist wirklich sehr schwer bei so vielen Charakteren nur einen aus zu wählen welcher der Lieblings Charakter ist da in Detektiv Conan jeder seine Momente hat, selbst Kogoro Mori hat seine Momente wo er gut rüberkommt(z.b. den fall 3-5 aus band 93 musste den fall rau suchen was scher ist bei 99 bänden .... zum glück gibt's Google ;)) .aber am ende bleibe ich bei Ai/shiho da ich sie im allgemeinen den interessantesten Charakter finde

Conan Edogawa/Shinichi Kudo

Eigentlich liebe ich wirklich jeden aus Detektiv Conan aber meine Top‘s wären wahrscheinlich Shinichi Kudo, Kaito Kuroba, Heiji Hattori, Ran Mori & Sonoko Suzuki. Ah und nicht zu vergessen Bourbon/ Amuro

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Shuichi Akai

Shuichi Akai ist einer meiner Lieblingsanime-Charaktere.

Einer der Gründe wieso ich es so schade finde, was sie aus dem Anime gemacht haben.

LizzyC
Beitragsersteller
Einer der Gründe wieso ich es so schade finde, was sie aus dem Anime gemacht haben.

Was haben sie denn gemacht? Ich bin noch nicht auf den aktuellen Stand beim Anime ;)

NearFreecss  02.11.2021, 19:44
@LizzyC

Sie haben aus einem Anime mit einer guten Story halt unnötig einen langzeit Anime mit 1000000 filler Folgen gemacht. Man merkt dass ihnen die Ideen ausgehen und die Folgen haben sehr an Qualität verloren. Bei diesem Anime geht es meiner Meinung nach nur noch ums Geld.

Kaito Kid

Ich will auch so einen Gleitschirm. :(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Shuichi Akai

Mein absoluter Liebling, danach kommen Sango Yokomizo und Ninzaburou Shiratori