Mögen Kinder die Minions oder gibt es einfach keine Alternative?

4 Antworten

Dann kennst du dich mit Kinderfilmen und -serien aber so gar nicht aus.

Hier sehr beliebt bei allen: Paw Patrol. Feuerwehrmann Sam, Spiderman (dieses neuere mit den Kindern).

Minions waren für mich jetzt gerade gar keine Alternative, die ich auf dem Schirm gehabt hätte. Die Filme werden offensichtlich produziert, weil sie gute Einnahmen einfahren. Leider war der dritte, der letzte, den ich gesehen habe. Sehr schöne Filme (weiblich).

Minions sind schon das beste was meinen Kindern passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, es gibt unheimlich viele Fans der Minions - egal welches Geschlecht oder Alter :)

Fabulant
Beitragsersteller

Ich glaube dir gar nichts.

Ich habe als kleines Mädchen (und immer noch) die Minions geliebt. Frozen war mir immer rechr egal.

Und es gibt haufenweise Alternativen: Yakari, die Pinguine von Madagaskar, Lady Bug, Mia and Me, Winx, alle anderen Disneyfilme, ec...

Minions funktionieren international so gut, weil sie süß sind, einen offensichtlichen Humor ansprechen, den viele Menschen teilen und durch ihre Pantomime für alle Menschen verständlich sind. Minions sind eine tolle Erfindung