Lieblingsbeschäftigung auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Fragen beantworten 87%
Fragen stellen 5%
Chatten 3%
Durch Timeline scrollen 3%
Andere 3%
Täglichen Missionen 0%
Subcommunitys 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen beantworten

Hallöchen

Ich bin gerne für Andere da ,- von daher beantworte ich in erster Linie auch hier Fragen 🙏

Auf die täglichen Missionen achte ich wirklich nicht ,- das ergibt sich meist

Ich freue mich , wenn ich gute Feedbacks bekomme , und wenn ich am Ende

etwas bewirken konnte

Wenn die betreffende Person durch meinen Beitrag wirklich auch eine

Hilfestellung bekommt

Das treibt mich Tag für Tag an , das ich gerne auf GF aktiv bin

LG. Angel 👍😇

Angel1112  20.02.2024, 11:49

Lieben Dank für das Sternchen *

LG Angel

Fragen beantworten

Das mache ich sehr oft. Ich stelle zwar auch fragen, dennoch nicht so viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fragen beantworten

Hey,

Ich denke eher Fragen beantworten 😊

Aber macht auch Spaß mal Fragen zu stellen oder zu chatten hahah

Und was sagst du?

LG ^^

Fragen beantworten

Ich beantworte am liebsten fragen wenn ich hier bin, aber zur Zeit finde ich leider nicht so richtig welche, die ich beantworten kann. Sonst tu ich noch gerne chatten und fragen stellen :) die subcommitys mag ich nicht so doll, mal schreibe ich einen Beitrag, aber ziemlich selten.

Fragen beantworten

Hauptsächlich nur fragen beantworten.

Und hin und wieder mal chatten. Das in letzter Zeit aber eher weniger.