Eure 3 Lieblingsbeschäftigungen?

14 Antworten

Heyy ^^

Ich lese gerne, am liebsten etwas mit Spannung oder Fantasy, komedies sind auch nice :3

Freunde treffen mache ich auch gerne, am liebsten wenn wir bei schlechtem Wetter einen Film gucken und bei gutem Wetter draußen sind :)

Und Geschichte schreiben- es gibt mir einfach ein schönes Gefühl und ich hab meine eigene Welt kreirt

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mich mit meiner Familie treffen.
  • Videospiele (PC)
  • Kreative Beschäftigung wie schreiben, malen zeichnen:

Bild zum Beitrag

Mein neuestes Werk. Mehr von meinen Bildern gibt es hier zu sehen:

https://www.deviantart.com/andrastos87

 - (Schule, Psychologie, Alltag)

CeeseCat  04.03.2022, 13:56

Oha cool ;)

Andrastor  04.03.2022, 14:03
@CeeseCat

Danke, freut mich wenn es gefällt. Like and share wie es so schön heißt 😊

Musik hören, tanzen und Graffiti Malen 😍

Sonst mache ich gerne Springseil und trete damit auf, ebenso wie mit Einrad und ich lese gerne und treffe mich natürlich viel mit Freunden.

Hey,

Lernen, Lernen und Lernen.

Mehr mache ich zur Zeit nicht.

LG

Hallo LenaUWU, meine 3 Lieblingsbeschäftigungen sind Videospiele spielen, Musik hören und Karaoke singen :)

Ich habe aber noch ein paar andere Hobbys :)

Liebe Grüße,

Rose! :)