Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 42%
Lesen 26%
Mit Freunden chillen 16%
Zocken 11%
Fußball 5%
Schwimmen 0%

9 Antworten

Anderes

Ich habe sehr viele Lieblings Beschäftigungen

aber am meisten sieht man mich bei Pferden

da Pferde so unglaublich tolle Tiere sind

lg lilliesilver

Anderes

Ich habe nicht DIE EINE Lieblingsbeschäftigung. Ich habe viele Hobbys denen ich ab und an, je nach Lust und Laune, nachgehe.

Vorallem lebe ich mich gerne kreativ aus.

Anderes

Filme schauen, Lesen, Kochen, Musik hören, Radfahren und vieles mehr.

Lesen

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Ich lese manchmal 3 oder 4 Stunden durchgänglich oder ich gucke fern aber dAs findet meine Mutter nicht so toll

Lesen

Ich lese sehr viel und sehr gerne. Es ist mein Lebenselixir. Freunde habe ich aber trotzdem :)