Lieblings politiker der nicht nehr lebt?

6 Antworten

Fürst Octavian von Spoleto (aka Papst Johannes XII.), hat das HRR begründet

Eugène-Rose de Beauharnais (1781–1824), Vizekönig von Italien, Großherzog von Frankfurt, bayerischer Herzog von Leuchtenberg, Fürst von Eichstätt, Stiefsohn von Napoleon Bonaparte, Schwiegersohn von König Maximilian I. Joseph von Bayern, Schwiegervater des Kaisers von Brasilien usw.

Geronimo, Medizinmann und Kriegshäuptling der Chiricahua-Apachen

1. John F. Kennedy

2. Helmut Schmidt

3. Napoleon Bonaparte

(Napoleon ist nur auf Platz 3. weil er stark ungläubig war und unsere Kirchen als Pferdeställe nutzte)

Woher ich das weiß:Hobby

Beschränke mich mal auf Deutschland, weil ich international keine Top3 beistimmen könnte beziehungsweise kann:

  • Kurt Schumacher
  • Helmut Schmidt
  1. Friedrich Ebert
  2. Willy Brandt
  3. Annemarie Renger

Bert2828  25.06.2024, 22:29

Gute Auswahl

Schmidt,Brandt und Strauß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung