Lieblings Obst?

12 Antworten

Würde ich auch sagen! Denn Bananen schmecken nicht nur süß, sondern ich mag auch ihre Konsistenz. Sie haben eine natürliche Verpackung, die man ohne weiteres öffnen kann. Das schützt die Frucht & man kann sie einfach unterwegs kaufen & essen, ohne sie waschen zu müssen. Außerdem hat diese Frucht keine Samen, welche beim Essen stören. Sie sind auch nicht klebrig, wie z.B. Kiwis oder Ananas.

Bild zum Beitrag

Interessant ist, dass es auch blaue Bananen gibt & die würde ich auch gerne mal probieren:

Bild zum Beitrag

Das einzige, was mich etwas an Bananen stört, sind diese Fäden, die manchmal am Fruchtkörper hängen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Diät, Kalorien, gesund)  - (Diät, Kalorien, gesund)  - (Diät, Kalorien, gesund)

Melonen, ich liebe Melonen.

Und irgendwann gibt's im Netto wieder so ganz Verrückte, die eine heißt z.B Schneeball Melone.

die anderen Namen fallen mir nicht ein, aber die schmecken so so gut.

und hin und wieder hat sie auch der Rewe.

Ich freue mich schon auf die Melonen.

Hiii,

Mein Lieblingsobstsorten sind Erdbeeren,Himbeeren und Heidelbeeren.🫐🍓

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Erdbeeren definitiv mit Abstand

Weintrauben und Erdbeeren sind die besten

Und in letzter Zeit esse ich oft Kiwi 🥝