Liebeskummer wegen älter Frau sie ist 12 jahre älter als ich?

FreeLife88  15.05.2022, 17:20

Wie alt bist du denn?

3 Antworten

Sei froh, dass daraus nichts werden wird. 12 Jahre sind einfach zu viel.

Wenn Du z.B. 52 bist ist sie fast schon eine alte Frau. Das kann man sich mit 22 einfach nicht vorstellen - wenn Du z.B. 34 bist, ist sie bereits 46.

Sowas kann und wird max eine Affaire und führt in den seltensten Fällen ins Glück...

Klar, im ersten Moment meint man dass die Welt untergeht, aber später kommt dann nur noch Erleichterung.

Suche Dir gleichalte oder wenig jüngere Partner. Alles Gute.

Kommt vor.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich jetzt nicht total komisch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebes-Erfahrungen und Thema interessiert mich :)