Würdet ihr mit jemand zusammen sein der 12 Jahre älter ist als du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 36%
Nicht unbedingt 9%

13 Antworten

Nein

Ne mit 12 Jahre ältere Person als ich würde ich nicht klarkommen weil er/sie zu viel alt für mich ist entweder soll er/sie alt wie ich sein oder nicht älter als 7 Jahre sein 6 geht schon 5 auch älter als ich aber 12 20 neeee

Ja

Grundsätzlich ja, dennoch gibt es Dinge, die schwierig sind bei einem solchen Altersunterschied, wie zum Beispiel Kinder zu bekommen.

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Muss nicht sein

Ja

Fast 20 Jahre Unterschied hier. Mag ihn immer noch!

Nein

Ich bin m/28.

Ich merke schon, dass viele gleichaltrige Frauen sich in einer Lebenssituation befinden, die ich noch nicht erreicht habe. Bin halt etwas später dran. Ich wünsche mir allerdings eine Partnerin in ähnlicher Lebenssituation, damit es besser zusammen passt. Und das ist bei einer 40jährigen eben extrem unwahrscheinlich (bzw. würde ich mich in dem Fall auch fragen, was da schief ging).

Im Grunde schließe ich sogar ü30 schon aus. Das wäre nur 2 Jahre älter als ich.

Ja

Klar, wieso nicht? In meinem Alter ist so ein Altersunterschied absolut nicht tragisch.

Aber auch mit 20 war das kein Problem für mich.