Liebeskummer Schluß gemacht und Hoffnung?

Ah und er folgt jetzt Mädchen auf insta... Das hat mich gestern auch wieder so zum heulen gebracht...

3 Antworten

Das tut mir Leid für dich. So wie du es beschreibst, hat er anscheinend tatsächlich Gefühle für dich und musste sich nun entscheiden zwischen den Erwartungen seiner Eltern, seines Umfeldes und der Beziehung zu dir. Die Zusage für den Job war der springende Punkt. Die Konsequenz wäre sich von dem gewohnten loszureissen und der Beziehung mehr Raum zu geben. Und dafür war er nicht stark genug. Jetzt zwingt er sich selbst, die Gefühle zu dir zu unterdrücken indem er dich blockt und folgt anderen Frauen auf instagram um dir deine Hoffnungen zu verderben. Er hat Angst vor dieser Entscheidung. Das Gefühl der Angst war größer als das Gefühl der Liebe zu dir. Eine Fernbeziehung ist auch schwieriger zu führen.

Versuche dich auf andere Lebensbereiche zu konzentrieren um dich abzulenken. Job, Hobbies, Familie, Freunde...etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in einem fragilen Zustand (Depressionen etc.. ) in die Beziehung gegangen und hast dein Glück von ihm Abhängig gemacht. Ich lese heraus, dass du eher in Richtung Klette gehst und er hatte warscheinlich einfach kein Bock mehr darauf, so weh es tut das zu hören. Du solltest ihn von allen Social Media löschen und an dir selber arbeiten, dass du auch alleine glücklich sein kannst.

Ist einfach gesagt, aber du kriegst das schon hin

Er hat schon länger gezweifelt und nun auf unschöne Art beendet.

Es war ihm zu unbequem und zu unsicher mit den Schwierigkeiten.

Er hatte sich höchstwahrscheinlich selber diese Frist gesetzt, sich zu entscheiden und hat das Handtuch geworfen.