Ex Freund setzt mich unter Druck?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin so naiv und behindert

"du schlmpe, komm zurück". Joa. Kenne ich auch. Ist ein Indikator für schlechten Charakter.

Und das ich arrogant bin und so das hat mir voll weh getan

Ja, das soll es ja auch. Er will dich verletzen.

darauf haben mich seine Eltern angerufen ich soll nicht mit ihm Schluss machen und ich soll mich zusammenreißen.

Hahahahahaaaa im ERNST?! Wie lächerlich ist das denn. Und die Eltern machen das wirklich mit?

Er hat gesagt ich soll darüber nachdenken

Empfehle, nach kurzem Nachdenken zu dem Ergebnis zu kommen, dass er und seine Familie die Zeit nicht wert sind.

Dann hab ich eine 7 Minuten Audio auf WhatsApp geschickt wo ich mich entschuldige.

Für was O.O

Es fühlt sich an als ob alles meine Schuld ist.

Ja, das ist das Ziel des Ganzen. Inklusive des Auftritts der Eltern. Denn wenn es deine Schuld ist, ist es nicht mehr seine. Und wir wollen hier ja mal nicht vergessen, wer wen betrogen hat.

Ich kann ihn nicht vergessen den ich habe ihn wirklich geliebt. Wie soll ich mich ablenken? Wie komme ich von ihm los?

Jeden Kontakt beenden. Ihn überall blockieren wo möglich. Und Unterstützung bei Freunden und Familie suchen. Trennungen sind hart. Versuch, Pfingsten mit dingen zu füllen, die du magst.

tut mir echt leid! da bist du leider an einen meister der manipulation gekommen. leute wie er sind ganz perverse charakter, warscheinlich hat er das vom seinen eltern gelernt.

da fühlt man sich nur hilflos ausgeliefert. wenn der respekt und die achtung vor dem partner verloren geht und die eigene schwäche derart ausgenutzt wird, wird es zeit wütend zu werden und loszulassen.

es gibt noch so viele andere männer die dir die geborgenheit und den respekt geben können, die du verdienst.

die zeit während einer trennung ist die schlimmste. versuche aber trotzdem an deinem eigenen wert zu arbeiten, zu lernen dich zu lieben und dankbarkeit für die vielen kleinen freuden im leben zu entwickeln. was mir immer geholfen hat ist musik. z.b. ashnikko bringt es immer auf den punkt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du entschuldigst dich, weil er fremd gegangen ist???

Sei froh, dass du den Kerl los bist. Er inkl seiner Eltern versuchen dich zu manipulieren. Lass dich bloß ned einlullen oder dir einreden es wäre deine Schuld.
Er war der Arsch. Darüber lässt sich ned diskutieren.

Er sollte ganz stark daran arbeiten Fehler einzusehen, so wie der sich benimmt dir gegenüber ist der beziehungsunfähig. Normalerweise macht das keine Frau mit.
Der hat Glück, dass du ihm nicht mal richtig Licht ans Fahrrad machst.

Sonnenblume921  03.06.2022, 23:28

Vergiss den Burschen du hast etwas besseres verdient. Du wirst einen mann kennenlernen der dich liebt und achtet. Nur Geduld. Alles gute.

Lg Sonnenblume 921

Wieso entschuldigst du dich, wenn ER einen Fehler macht?

blockiere ihn, sag deinen Eltern Bescheid , dass er dich betrogen hat.

unternimm etwas mit Freunden, such dir ein Hobby und vergiss den Typen ganz schnell

Also echt er ist doch selbst verantwortlich für sein Handeln er ist doch fremdgegangen nicht du und das er dann die Schuld bei dir noch sucht ist einfach kindisch nur weil seine Eltern sagen das du nicht mit ihm Schluss machen sollst heißt es nicht das du drauf hören sollst es ist eure Beziehung gewesen nicht ihre und woher willst du wissen ob er nicht wieder untreu ist? Und dann sucht er wieder die Schuld bei dir und warum gibst du dir die schuld? Er will doch das du denkst das du schuld bist einfacher gesagt als getan aber vergiss ihn du hast einfach eine Person verdient die dir treu ist und dich vom ganzen Herzen liebt ich würde ihn an deiner Stelle als erstes blockieren denn so länger du noch Kontakt mit ihm hast umso schwieriger wird es loszukommen und triff dich am besten mit freunden und übe deine Hobbys aus um runterzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr