Liebeskummer?

Never mind , er hatte die ganze Zeit eine Freundin und sie sind alle unter einer Decke gesteckt und haben mich von vorne herein nur verarscht … 😭

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich bin w20 und ich hatte das schon 2mal😕 es ist komplett scheiße

Sophiea246
Fragesteller

Okay DAs erleichtert mich , wie lang hat es gedauert bis du über ihn hinweg gekommen bist , ich bin 13 und was das aller erste mal so richtig in ihn verliebt …

Habe Ich das richtig verstanden? Der Junge hat mit dir 2 Monate Tag und Nacht geschrieben, obwohl Er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte?

Ich würde auch nichts mit Ihm anfangen, wer weiß, dass Er auch mit anderen schreiben würde, wenn Ihr zusammen wärt.

Sophiea246
Fragesteller

Nein , seine Ex hat mich angeschrieben nachdem sie 2 Wochen mit ihm getrennt war . (Nachdem sie getrennt waren hat er angefangen mit mir zu schreiben )