Hübsche Mädchen im Bus ansprechen und nach Date fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach ganz lieb und nett fragen. „Sorry/Hey, du bist echt hübsch. Könnte ich vielleicht dein Insta haben?“ So haben mich zu mindestens die letzten Jahre immer Jungs angesprochen und ich fand es immer süß, solang sie lieb angekrochen kamen und ein süßes Lächeln auf hatten. Manche würden jetzt sagen „Oh je, diese Generation! So spricht man doch kein Mädchen an!“ Ich find es total Okey ein Mädchen nach ihrem Insta zu fragen. Mich freut es sogar, es gibt mir eine gewisse Bestätigung. 😂 Probier’s einfach! Du hast echt nichts zu verlieren. Auch wenn sie nein sagt, du hast ihr ein Kompliment gegeben!! Sie wird sich bestimmt innerlich deswegen freuen!! 100%!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 20:07

Im Bus wird es wederum schwieriger.
Bei einem Korb kommt dann wahrscheinlich ein „Ohhhhhh“ und ich kann für eine Zeit mit dem Bus vergessen.

EinfachSo260620  22.01.2024, 20:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Ach was! Auch wenn, dass sollte dich nicht jucken. Du sagst einfach „Alles klar, schade.“ lächelst sie an und gehst. Wenn’s dir echt etwas zu unangenehm ist, was ich auch verstehen kann, dann geh mit einem Kollegen von dir auf sie zu. Er sollte aber nur daneben leise stehen. Finde das nämlich auch süß, wenn sich ein Junge nicht traut und mit seinen Jungs auf mich zu kommt. Kann ich ja auch verstehen.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 20:14
@EinfachSo260620

So mal aus deiner Sicht gefragt auch bei anderen Mädchen, die du so kennst.

Wie würden sie bei sowas reagieren?

Jeder ist natürlich anders, aber wahrscheinlich kristallisiert sich schon eine gewissene Tendenz.

EinfachSo260620  22.01.2024, 20:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Jetzt mal ganz konkret erklärt, ich würde ganz normal antworten „Ja Okey kann ich machen.“ und entweder drückt der Typ mir sein Handy in die Hand damit ich mein Name selber eintippe oder ich sag ihm wie mein Insta name heißt. Und allgemein gesehen, versuche ich immer neutral zu sein in solchen Momenten. Auch wenn ich nein sage, lehne ich nett ab. Manchmal versteht man sich auch direkt richtig gut. Zum Beispiel wurd ich einmal von einem Typen beim Oktoberfest angesprochen und er war mit seinen 10 Jungs hinter mir her die ganze Zeit. Klingt nervig, aber als wir geredet haben war die Stimmung echt lustig und seine Jungs auch. Wir haben dann noch den Tag zusammen verbracht. Weil er halt auch noch, als er mein Insta wissen wollte, nach einem Gespräch gesucht hat. Er hat gefragt woher ich komme, wie alt ich bin usw. War echt süß! Und meine Freundinnen fanden es auch ziemlich süß. Versuch einfach du zu sein und sympathisch zu wirken. Wenn man sich direkt versteht und den gleichen Humor hat ist das Aussehen einem direkt egal. Obwohl ich echt oberflächlich sein kann haha!

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 20:41
@EinfachSo260620

Danke. Für deine Antwort und die Zeit du dir nimmst.

Ich habe halt mich noch nie getraut ein Mädchen zu fragen.

Dir einen schönen Abend.

Man bereut im Leben immer nur Dinge die man nicht getan hat. Sprich sie einfach an. Oder schreib ihr einen Zettel mit Deiner Nr. Drück ihn in Ihre Hand u sage dass Du Dich freuen würdest wenn sie sich meldet. Du hast nichts zu verlieren. Mehr als nein kann sie nicht sagen u dann weist Du was Sache ist u hast es probiert. Da Mädels aber gerne erobert werden wollen, sagen sie nur selten nein 😉

Trau Dich 💪💪💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 20:12

Das stimmt.
Wenn man etwas nicht versucht, dann bereut man es sehr.

Die Frage ist überhaupt, wie hoch die Erfolgquote ist bzw. wie schnell die Nummer peinlich werden kann.

Die Chance auf Gewinn ist gering und die Chance, dass viele einem schlecht reden könnten, ist hoch.

Cunilingus  22.01.2024, 20:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Die das schlecht reden sind nur neidisch dass Du Dich‘s getraut hast und Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und glaube mir: Die Erfolgschancen sind sehr, sehr hoch. Frag doch mal Mädels hier, ob die es cool finden angesprochen zu werden. Du wirst staunen.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 20:47
@Cunilingus

Ok.
An sich kann man wederum zur Verteidigung sagen, wenn einer darüber Witze macht, dass diese Person noch immer Kind ist und bleiben wird.

Cunilingus  22.01.2024, 20:56
@Inkognito-Beitragsersteller

du musst Dich nicht verteidigen! Du kannst stolz auf Dich sein wenn Du es tust!!! Steh über den Dingen, Du weißt dass Du es besser gemacht hast als all die, die blöde Sprüche los lassen. Mach Dein Ding!!!

Moin, ich kann dich komplett nachvollziehen, so geht es mir auch (bin 16) ich hab letztens aber auch ein Mädchen was ich öfters im Bus sehe mal angesprochen nach ihrem insta um nicht zu überheblich zu wirken... Sie hat letztendlich Nein gesagt 😂 aber ich hab mich getraut, sollte keine demütigung sein aber frag am besten einfach du hast ja nichts zu verlieren

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 20:00

Aua.
Das tut mir mega leid.

Ich habe persönlich Angst, dass dann im Bus mich jeder auslacht oder „ohhhhh“ kommt.

Dann kann ich auf diesen Bus fürs erste komplett verzichten.

ich bin dick und hässlich nur vorab gesagt.. schraube deine Erwartungen erstmal runter..

wichtig ist immer zu Lächeln ein Gentleman sein und ein einfaches Hallo langt schon als Türöffner.. zumindest bei mir klappt das sofort. Auch gerne mal eine alte Oma/Opa bzw. mutter mit Kindern deinen Platz anbieten... das kommt auch gut an.