Wie klarkommen auf unklare Trennung (Beziehung)?

3 Antworten

Es scheint ihn so richtig gar nicht zu interessiere. Versuch so schnell wie Möglich damit abzuschließen. Zeit heilt alle Wunden. Lösch seine Nummer, kontaktiere ihn nie wieder und nehm dir selbst alle Möglichkeiten ihn zu stalken. Versuch dich abzulenken mit Freunden und falls du jemandem zu Reden brauchst, gibt es Rund um die Uhr Seelsorger Telefon Nummern.

Uff… dass dich dieses Verhalten trifft und verletzt ist absolut nachvollziehbar.

Dass man unter Umständen feststellt, dass man eines Tages nicht mehr gut harmoniert, kann auch durchaus vorkommen. Allerdings wortlos abzutauchen und den anderen einfach so abzuservieren (und sogar zu blockieren) zeigt definitiv keine Größe.

Auch wenn es schmerzt und sicherlich einige Zeit vergehen muss: versuche loszulassen und nach vorne zu schauen.

Alles Gute für dich !

Ehrlich gesagt ist dieses Verhalten in sich geschlossen vollkommen verstörend, und zwar so sehr, dass es gewaltig nach einer Persönlichkeitsstörung riecht. Ich finde, du kannst massiv erleichtert sein, einen so unfassbar rücksichtslosen, berechnenden und kalten Menschen losgeworden zu sein. Ich kriege Gänsehaut wenn ich das lese, so sehr ekelt mich das an. Gleichzeitig erschreckt es mich unglaublich, dass du noch nie so sehr geliebt wurdest, dass dir das selbst auffällt. Fühl dich gedrückt...