Liebeserklärung über Whatsapp? Wie am besten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm alle Gründe auf warum du ihn liebst oder wie er so vom Charakter drauf ist :)) und was du genau an ihn magst und soo

Es gibt Apps, mit denen man Fotocollagen erstellen kann. Mach doch so eine Collage mit Fotos von euch und/oder besonderen Orten, an denen ihr gemeinsam gewesen seid :)

Entweder du schreibst einfach aus deinem Herzen heraus oder du rufst sie an (falls die Möglichkeit besteht

Wie wäre es mit nem Brief? Oder ist das tatsächlich schon so ausgestorben ^^ Ich denke darüber würde er sich sehr freuen. Und dann nichts aus dem Internet. Schreib Deine Gefühle hinein Liebe Grüße

Ruf ihn doch an, kommt besser als eine Whatsbook Nachricht.

gti2006
Beitragsersteller

Ich kann ihn heute nicht anrufen-das ist es ja...