Liebesbrief: Wie findet ihr den?

12 Antworten

Für mich wäre das allerdings zu schnulzig ^^ Das klingt, als wolltest du ihm direkt einen Heiratsantrag machen.

Wie alt seid ihr und wie lang seid ihr schon zusammen?

Liebesbrief an sich finde ich eine schöne Sache. Aber man muss es nicht übertreiben.

honeyboney
Beitragsersteller

Heiratsantrag sollte es noch nicht werden ;) 22 er 24 und wir sind seit 4 Jahren zusammen :) und glücklich wie am ersten Tag !

Sumselbiene  04.08.2011, 11:34
@honeyboney

Na dann passt es vielleicht doch. Schien mir jetzt auf den ersten Blick eher ein Brief von verliebten Teenies zu sein ;)

ich finde den brief sehr süß, da kann sich jemand wirklich glücklich schätzen :) ich finde es toll, dass du so ehrlich bleibst und nicht nur schreibst: ich lieb dich, sondern auch, was du so an ihr liebst. zwar ist der brief wirklich schnulzig, ich muss in dem punkt den anderen zustimmen, aber er ist doch für sie, da sie ja mit dir zusammen ist, überhaupt nicht schnulzig. sie fühlt ja das gleiche wie du und wird dir bestimmt sehr dankbar sein :)

Ich finde der Brief ist sehr schön geschrieben und mit sehr viel Gefühl. Nur ich würde am Anfang "Hoffentlich macht dir das keine Angst ;)" weglassen. Sonnst ist der Brief voll im grünen Bereich. Viel Glück Schmetterling98

Schön, daß du deinem Kanninchen... äh Hasen... so nen schönen Brief schreibst ... ein paar Absätze wären übrigens toll für´s bessere Lesen....

Nur solltest du den Brief hier nicht posten sondern an den schicken, den du ansprichst - sooo unsicher und liebesverblendet bist du doch nicht ...daß du noch nicht mal entscheiden kannst, ob du nen Brief gut findest und wegschickst ... oder? ;)

ich finde den brief etwas schnulzig aber dennoch sehr gelungen. man kann daraus lesen dass du dir sehr viel an sie denkst und sie über alles liebst. nur eins würde ich ein wenig umändern: den letzten satz. das mit "egal was kommt, ich werde immer an deiner seite sein". ist zwahr net gesagt aber in ralität schaut es meistens anders aus. mfg